<Gockel-Musik der etwas andere Hahn ;-)
         
   
 

 

 

Kuni Live in Concert
(Bildquelle: " Heimlich und unbekannt")


 
   
 


Kuni Gockel (kein Künstlername), das ist eine gute Mischung aus einfühlsamen Balladen und flotten Stimmungsliedern. Schon seit 20 Jahren schreibt der gelernte Feinmechaniker, Maschinenbauingenieur und Oberstudienrat am Berufskolleg leidenschaftlich gerne eigene Stücke, zu denen er durch seine Mitmenschen und sein Umfeld inspiriert wird, beispielsweise bei Liedern wie „Jupp, hol Holz“, „Handyman“, „Urlaub von Anfang an“ oder der Ode an seine Heimatstadt „Herne an Kanal“. Zu seinem weiteren Repertoire gehören vorzugsweise Musikstücke von Herbert Grönemeyer, Chris de Burgh, Klaus Hoffmann und Hannes Wader, die er stets mit seiner Akkustikgitarre untermalt. Seine Entertainerfähigkeiten stellt Kuni Gockel oft bei Geburtstags-, Vereins- und Weihnachtsfeiern, Hochzeiten und kürzlich auf der Wellnessfarm im Jammertal unter Beweis. Jetzt kommt seine erste professionelle CD „Wir fahr´n nach Norderney“ in die Verkaufsregale. Viel Spaß beim Zuhören!